Serendipity – glückliche Zufälle

Feb 9, 2020

Serendipity – ist ein englisches Wort für glückliche Zufälle. Ich mag dieses Wort und dieses Erleben! Doch wir brauchen dafür eine Haltung, einen weiten Blick, um diese Potentiale, die um uns herum sind, wahrzunehmen.

Eine Klangtherapeutin spricht in einem Ted-Talk darüber, wie wir uns dafür öffnen können. Ich lade Euch ein, diesem kurzen 15-minütigen Video zu lauschen.

Ich erlebe, dass die CranioSacral-Therapie, mein Lauschen, meine Klangarbeit, mein Erleben die Aussagen im Video bestätigt.
Ich lade Euch ein, dieses beeindruckende, inspirierende englischsprachige Video anzuhören und selbst zu spüren, ob auch Ihr Wahrheit darin findet.
(es gibt eine automatische deutsche Übersetzung in der Video-Funktion).

Wir können kreativ unser Leben beeinflussen. Wir haben Möglichkeiten, unsere Schwingungen, Klänge – unseren individuellen Ausdruck und Charisma – zu verändern.

Dazu braucht es Übung, gewohnheitsmässiges Denken und Handeln zu verändern. Klänge und Schwingungsarbeit, Bewusstsein und Achtsamkeit können das unterstützen.

Ich begleite Euch gern.