Vollmond im März 2021

Mrz 28, 2021

Heute ist eine Vollmond-Nacht – gestern noch war die Mondin schon fast voll zu sehen. Heute muss ich darauf verzichten, sie zu sehen: der Himmel hier im Norden ist leider verhangen und regnerisch. Doch vielleicht könnt Ihr sie sehen?

Dieser Vollmond steht in Waage am 28. März um 20.48 Uhr. Balance, Beziehung, Venus, Schönheit, Harmonie stehen für die Energien im Tierkreis Waage.

Die ab Montag abnehmende Mondin unterstützt das Ausleiten, das Entgiften, das Loslassen.
Wir dürfen uns immer wieder bewusst machen, dass wir die Balance und Schönheit in uns selbst erschaffen können. Der Frühling lädt ein, das Leben zu bestaunen, dem Singen der Vögel zu lauschen, unsere eigene Lebendigkeit mit Staunen zu betrachten, jeden Morgen. Manchmal nicht immer leicht, doch am frischen Morgen den Fokus auf Dankbarkeit und Staunen zu legen, kann den Tag gut beginnen lassen – mit all seinen Herausforderungen und Freuden.