November – sich am Feuer versammeln

Okt 29, 2022

Ich empfinde es in dieser Zeit gerade als sehr kraftvoll, was in uns an Wandlung möglich ist. Eine Herbstkur kann uns wunderbar beim Wandeln begleiten. Jetzt in der Zeit des Tierkreises Skorpion ist es Zeit, auszusortieren. Ich höre von so vielen, die das gerade tun!

Die dunkle Jahreszeit ist jedoch auch dazu da, das innere Licht in uns zu nähren und zu hüten. Dazu sind unsere Vorfahren am Feuer zusammengekommen, haben sich gewärmt und genährt.
Auch für uns wäre es gut, wenn wir uns wieder mit Freunden oder Familie um ein Feuer versammeln. Das kann auch eine Kerze oder ein Ofen sein.

Um dort dann Nährendes in Form von zu beispielsweise sinn-vollen Gesprächen, Meditationen, gemeinsamem Bewegen oder Tanzen zu gestalten. Was ist für Euch nährend?

Ich wünsche Euch eine sinnerfüllte, nährende Zeit!

Ende Oktober am Strand