CHAKRA-TÖNEN – Jetzt als Telefon-Konferenz

Feb 17, 2021

Termine:
Das Chakra-Tönen macht eine kleine Sommerpause. Vielleicht biete ich spontan einzelne Termine an. Diese werde ich mit meinem Chakra-Tön-Newsletter mitteilen. Bei Interesse gern in den Newsletter eintragen. Einfach eine email an mich schicken oder unter „Kontakt“ mir schreiben.
jeweils 19 – bis ca. 20 Uhr

Wir hatten einige sehr schöne Chakra-Tön-Abende per Telefon-Konferenz. Wir waren eine bunt gemischte Gruppe jeglichen Alters, auch einige aus dem Süden Deutschlands.
Die Qualität der Übertragung war bei den Teilnehmern sehr verschieden, bei einigen waren die Störgeräusche sehr stark und störend, bei vielen war der Klang in Ordnung.

Es hat sich ein kraftvolles Klang- und Energiefeld aufgebaut und das Tönen fühlte sich klärend, zentrierend und stärkend an. Bei Teilnehmern, die an beiden Abenden dabei waren, wurden die Töne in den Chakren am 2. Abend klarer, intensiver wahrnehmbar empfunden. In meiner Empfindung baut sich das Klangfeld immer stärker aus.

Bei Interesse schreibt mir oder ruft mich gern an, ich schicke Euch dann gern nähere Informationen.
Nach der Anmeldung bei mir erhaltet Ihr eine informierende email mit den Zugangsdaten für den Abend.

CHAKRA-TÖNEN – wie geht das?

Jedem Chakra ist ein Vokal zugeordnet. Für jedes Chakra atmen, tönen oder summen wir diesen Vokal und harmonisieren uns. Eine kleine Anfangs- und Schlußrunde umrahmen das Tönen.
Ein Klangraum innen und außen entsteht. Eine wohltuende Klang-/Meditationsreise durch die Chakren.

Ich führe durch das Chakra-Tönen; es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Spendenbasis

“The chakras are so wonderful. They are sound. They’re not only sensitive to sound and resonant with sound, they’re ultimately vibration – they are sound.” Jonathan Goldman